FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich das Passwort meines E-Mailpostfaches ändern?

  1. Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten am PulseMedia Webmailsystem unter http://my.pulsemedia.de/webmail an.
  2. Klicken Sie im Menü oben rechts auf "Einstellungen".
  3. Wählen Sie die Lasche "Passwort".
  4. Geben Sie Ihr derzeitiges Passwort, das neue Passwort und zur Bestätigung nochmals das neue Passwort ein und klicken Sie auf "Speichern".
  5. Fertig! Ihr Passwort ist sofort geändert.

zurück nach oben

Was benötige ich für den Umzug meiner .de-Domain zu PulseMedia?

  1. Bitte lassen Sie sich von Ihrem derzeitigen Provider einen AuthInfo-Code erstellen.
  2. Nehmen Sie Kontakt zu PulseMedia für die Bestellung der Domain auf und übermitteln Sie uns den AuthInfo-Code.
  3. Fertig! Den Rest übernimmt PulseMedia für Sie.

zurück nach oben

Warum kann ich auf einem iDevice im Webmail und Kundeninterface nicht scrollen?

Sie müssen zwei-Finger-Scrollen verwenden, siehe auch iDevice Handbuch unter Safari » Anzeigen von Webseiten » Vergrößern/Verkleinern und Blättern: "Verwenden Sie zwei Finger, um innerhalb eines Ausschnitts auf einer Webseite zu blättern. Verwenden Sie einen Finger, um durch die gesamte Webseite zu blättern."

zurück nach oben

 

© 2009-2014 PulseMedia GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Alle Preise inkl. ges. MwSt.

Impressum | Datenschutz | System Policies | AGB